Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund
(04-10-2022, 09:09)Geobacter schrieb: Weis der Kreationismus-fromme Sinai übrigens, dass sein großes Vorbild, der Putin -welcher auch so ein rücksichts-Looser ICH-bin der ICH bin-Arsch ist, derzeit die nächste große Sintflut plant? Mittels Wasserstoffbombe, genannt Poseidon,  mit der 500-600fachen Sprengkraft jener berühmten Atombombe, welche die Amerikaner über Hiroschima und Nagasaki abgeworfen haben. Eine atomare Unterwasser-Drohne die er im Atlantik in 10tausend Meter Tiefe zünden will. Die Flutwelle wird natürlich . . .

. . . nicht zu mir kommen, da ich in einem Ort weit über Seehöhe lebe Heart Occasion14

Kaputt sind dann alle niedrig gelegenen Städte im Umkreis des Atlantik wie New York, Washington, London, Paris, das verruchte Amsterdam, Hamburg, aber auch Petersburg (!), ganz Polen und vor allem Brüssel

Wenn die Sintflut dann nach drei Stunden oder sechs zurückgeht, kauf ich mir um einen Pappenstiel ein 500 Hektar Grundstück wo einmal Paris war

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sintflut-Glauben und der kreationistische Hintergrund - von Sinai - 04-10-2022, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theorie: Warum die Juden nicht an eine Hölle glauben Dschannah 26 17804 13-10-2022, 09:50
Letzter Beitrag: Bion
  Der mesopotamische Ursprung der biblischen Sintflut-Geschichte Ulan 101 41810 07-03-2022, 02:34
Letzter Beitrag: Ulan
  Dreißigjähriger Krieg : keinen echten religiösen Hintergrund ?! Kreutzberg 33 24619 26-11-2019, 00:07
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste