(10-10-2022, 10:04)Ulan schrieb: Deine Obsession mit "lesbischen Paerchen auf den Fussgaengerampeln" oder "Zebrastreifen in Homosexuellenfarben" ist geradezu grotesk. Mal abgesehen davon, dass so etwas so selten ist, dass ich das noch nirgendwo gesehen habe, frage ich mich, wieso das irgendwen stoert?
"Wien ist anders!"
Fahr' einmal nach Wien - die ganze Ringstraße ist voll mit diesen perversen Ampeln - die die Erziehung von Kindern mit allen Mitteln sabotieren wollen.
(10-10-2022, 10:04)Ulan schrieb: Und die "Homosexuellenfarben" sind doch angeblich laut Bibel das Zeichen fuer den Bund Gottes mit den Menschen.
Ist es nicht. Himmelblau, die Farbe Mariens fehlt!
Und die Homosexuellenfarben werden natürlich nicht aus biblischen Gründen auf den Schulen gehißt, sondern wegen der Usurpation dieser Farben durch die Homosexuellenlobby zum Spott auf Gott
Zur Beachtung: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, die tun mir leid. Sie können nichts dafür, daß sie in der Jugend fehlgeleitet wurden. Aber viele Eltern werden zurecht aggressiv, wenn sie auf Kinderspielplätzen Homosexuelle sehen, die als Provokation ausgerechnet dort vor allen Kindern ihre Schweinereien machen