Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 % wählen einen Burschenschaftler !!!
(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: "Wien ist anders!"
Fahr' einmal nach Wien - die ganze Ringstraße ist voll mit diesen perversen Ampeln - die die Erziehung von Kindern mit allen Mitteln sabotieren wollen.

Nun, nach Wien muss ich nicht fahren, aber anscheinend faellt mir das nicht weiter auf. Welche Probleme mit der Erziehung von Kindern sollten solche Ampeln verursachen? Ich weiss ueberhaupt nicht, wie man auf eine solche Idee kommt.

(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, die tun mir leid. Sie können nichts dafür, daß sie in der Jugend fehlgeleitet wurden.

Dass sexuelle Orientierung irgendetwas mit Erziehung zu tun haben sollte, hoert man nur in rechtsradikalen Kreisen, die von so etwas keine Ahnung haben. Es gibt keinerlei Hinweise auf einen solchen Zusammenhang.

(10-10-2022, 10:13)Sinai schrieb: Aber viele Eltern werden zurecht aggressiv, wenn sie auf Kinderspielplätzen Homosexuelle sehen, die als Provokation ausgerechnet dort vor allen Kindern ihre Schweinereien machen

Was fuer "Schweinereien" tun denn Homosexuelle (wer jetzt spezifisch? Alle?) ausgerechnet auf Spielplaetzen? Wer erzaehlt so etwas?

Deine voellig irrationalen Aengste, Kinder wuerden bei normalem Umgang miteinander irgendwelche erzieherischen Schaeden nehmen, sind doch nur laecherlich. Wobei "laecherlich" wohl nicht das rechte Wort ist, weil Du offensichtlich aggressives Verhalten von intoleranten Menschen hier auch noch rechtfertigst.

Da hilft auch nichts, wenn Du hier ein "ich habe nichts gegen Homosexuelle, aber..." einfuegst. Natuerlich hast Du etwas gegen Homosexuelle, da das ja eins Deiner Lieblingsthemen ist, auf dem Du dauernd herumreitest. Vielleicht solltest Du von Deiner Obsession mit gleichgeschlechtlichem Sex mal etwas herunterkommen.

Ich verstehe gar nicht, warum man ueber so etwas heutzutage noch viel Worte verliert. Die meisten Leute kuemmert so etwas heutzutage nicht weiter.

Nachrichten in diesem Thema
hach ja... - von petronius - 09-10-2022, 22:33
aaarrrghhhh.... - von petronius - 10-10-2022, 18:49
RE: 18 % wählen einen Burschenschaftler !!! - von Ulan - 10-10-2022, 13:48

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Henry Kissinger nennt deutsche Migrationspolitik einen "schweren Fehler" Sinai 75 16235 23-10-2023, 19:25
Letzter Beitrag: petronius
  Religions Einfluss auf US-Wahlen Davut 37 15874 23-08-2023, 14:54
Letzter Beitrag: Ekkard
  Experten: Venedig droht Meeresspiegelanstieg um mehr als einen Meter Sinai 12 4915 03-09-2021, 18:32
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste