Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird da Gebiet von Sodom und Gomorra am Tag des Gerichts ein zweites Mal bestraft?
(23-07-2023, 13:46)Sinai schrieb:
(23-07-2023, 13:18)viva58 schrieb: ich dachte Sodom und Gomorra gibt es nicht mehr, es wurde zerstört.

Die Bibel schreibt, dass Sodom und Gomorrha zerstört wurden.
Aufhorchen läßt aber die Bibelstelle "Dem Gebiet von Sodom und Gomorra wird es am Tag des Gerichts erträglicher ergehen als dieser Stadt."

Das würde bedeuten, dass das "Gebiet" (wo heute ganz andere Menschen leben leben) am Tag des Gerichts noch einmal bestraft werde

das Gebiet ist leer, da lebt keiner, allerdings war ich persönlich nie dort und kann von daher nur glauben was das Video zeigt.

in Matthäus 11:22 steht auch "Ich versichere euch: Am Tag des Gerichts wird es Tyrus und Sidon besser ergehen als euch.
oder in
Lukas 10,14 Am Tag des Gerichts wird es Tyrus und Sidon besser ergehen als euch.

ich kann mir vorstellen, dass nicht Matthäus einen Fehler geschrieben hat, sondern die Übersetzter.

im Video wird gezeigt, dass dort keiner mehr wohnen kann, hast du es angesehen.?

vielleicht gilt das einfach als Beispiel wie schlimm es eben sein wird, schlimm genug .

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird da Gebiet von Sodom und Gomorra am Tag des Gerichts ein zweites Mal bestraft? - von viva58 - 27-07-2023, 08:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sodom wurde entdeckt Sinai 131 27207 21-08-2025, 15:07
Letzter Beitrag: Sinai
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 4891 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Unfehlbarkeit wird neuerdings von Traditionalisten in Frage gestellt Sinai 14 1181 13-02-2025, 22:00
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste