Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensätze in der Katholischen Kirche
@Ulan: Wenn nur ein einziger Rottweiler in einem Forum mit ständigem Kläffen manchen Schreibern die Laune vermiest, dann melden sich viele Interessenten hier erst gar nicht an, die andernfalls hier wären. Wieviel aktive Schreiber sind es denn hier nur, trotz einer ausgezeichneten Forumsorganisation ?

Würde ich die gewünschte Zusammenfassung beginnen, zu der ich überhaupt keine Lust habe, käme gleich die Häme: "Was, ist das alles? Dieses armselige Geschreibsel ...... usw. usw.

Allein mein Hinweis auf dieses Buch und seinen einmaligen Inhalt, dass zwei lebende Päpste mit unterschiedlichen Meinungen von einem Insider vorgestellt werden, war schon ein ausreichender Forumsbeitrag zum Thema. Es ist anzunehmen, dass einige angemeldete und nicht angemeldete Forumsleser zuerst im Internet nach diesem Buch geschaut haben und es manche davon gekauft haben. 

Du selbst bist neulich von Muslim besonders unflätig angegangen worden. In kurzer Zeit darf er schon wieder stänkern. Wie viele anmeldewillige und angemeldete Leser mögen allein schon dadurch abgehalten worden sein, sich im Forum zu beteiligen?

Streit ist in jedem Forum normal. Der belebt und beschwingt. Wenn man aber die Rottweiler nicht an die Leine nimmt, wird es trist im Forum.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegensätze in der Katholischen Kirche - von Felix - 10-08-2023, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Kirche hat immer behauptet, die Erde sei eine Kugel." (Ulan) Sinai 4 842 24-08-2025, 19:51
Letzter Beitrag: petronius
  Katholische Kirche und Religionsfreiheit Sinai 0 325 23-08-2025, 03:09
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 143 30941 06-08-2025, 09:24
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste