Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensätze in der Katholischen Kirche
(10-08-2023, 19:50)Felix schrieb: @petronius:  Das Threadthema heißt "Gegensätze in der katholischen Kirche"

ich weiß das

du aber willst es nicht diskutieren

Zitat:Es hat so viele Facetten, dass es unmöglich ist, ihm in der gebotenen Kürze eines Forumsbeitrags gerecht zu werden. Dafür bietet das Internet doch eine vorzügliche Alternative.

es mag dich überraschen, aber hier ist "das Internet". fang doch einfach mal mit der facette "gänswein vs. bergoglio" an

(10-08-2023, 21:16)Felix schrieb: Ich fühle mich in meine Schulzeit zurückversetzt, wenn ich in einem Forum aufgefordert werde, eine bestimmte schriftliche Arbeit anzufertigen

das verlangt doch kein mensch von dir

du aber hast dich in einem diskussionsforum mit einem beitrag zu wort gemeldet, also kann man wohl von dir verlangen, zu diskutieren bzw. dich der diskussion zu stellen

(10-08-2023, 23:17)Felix schrieb: @Ulan: Wenn nur ein einziger Rottweiler in einem Forum mit ständigem Kläffen manchen Schreibern die Laune vermiest, dann melden sich viele Interessenten hier erst gar nicht an, die andernfalls hier wären

da magst du schon recht haben

auch wenn ich dich eher als chihuahua einstufen würde

(11-08-2023, 16:05)Felix schrieb: Ich will doch keinen Schulaufsatz schreiben. sondern mit den Leuten diskutieren

aber genau das verweigerst du doch!

so langsam muß man dich als troll sehen

und jetzt gehab dich wohl
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegensätze in der Katholischen Kirche - von petronius - 11-08-2023, 18:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Kirche hat immer behauptet, die Erde sei eine Kugel." (Ulan) Sinai 4 834 24-08-2025, 19:51
Letzter Beitrag: petronius
  Katholische Kirche und Religionsfreiheit Sinai 0 325 23-08-2025, 03:09
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 143 30827 06-08-2025, 09:24
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste