Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegensätze in der Katholischen Kirche
Hallo 'Felix' - Du schreibst:

Beitrag #110
(10-08-2023, 23:17)Felix schrieb: Wenn nur ein einziger Rottweiler in einem Forum mit ständigem Kläffen manchen Schreibern die Laune vermiest, dann melden sich viele Interessenten hier erst gar nicht an, die andernfalls hier wären.

Ja, mit dieser Kritik magst Du schon recht haben. Es wird hier ein sehr fragwürdiger Umgangston toleriert

Beitrag #117
(11-08-2023, 16:05)Felix schrieb: Beiträge schreiben ist eine Freizeitbeschäftigung, die man nur ganz nach Lust und Laune ausüben will. Deshalb kam es für mich überhaupt nicht in Frage, irgend einer Weisung Folge zu leisten für eine Arbeit, die mir lästig gewesen wäre. Ich will doch keinen Schulaufsatz schreiben. sondern mit den Leuten diskutieren.

Aber hier muss Dir gesagt sein, dass du gar nicht diskutierst und gar nicht diskutieren willst.
Du verwendest das Forum als kostenloses Werbemedium für einen Buchtitel und erwartest dir, dass jetzt die Leute dieses Buch kaufen und lesen, um mit dir darüber diskutieren zu können ??

Du glaubst du wirfst ein Stöckchen und die Zirkustiere beginnen zu tanzen ??

Wahrscheinlich weißt du gar nicht, was eine Diskussion bedeutet, und wie man eine Diskussion in Gang bringt.
Da stellt man zuerst eine These auf, die man sinnvollerweise mit einem Buchzitat untermauert.
Aber zu befehlen "lest den Dreck selber" ist halt schon etwas größenwahnsinnig

Und Du gibst noch immer keine Ruh - dein Geseires geht nun schon seit mehr als 100 Beiträgen so !!!

Schön langsam wirst du allen lästig. Du legst einen ganzen Thread lahm. Auch mir gehst du schon mit deinem zickigen Gehabe auf die Nerven

Als Troll sehe ich dich zwar nicht, so wie 'Petronius' es tut:
Beitrag #120
(11-08-2023, 18:12)petronius schrieb: so langsam muß man dich als troll sehen

Aber ich frage Dich, was ist Dein Motiv ??

Warum gibst du keine Ruh ??
Wenn keiner dein vorgeschlagenes Buch kaufen und lesen und dann mit dir diskutieren will, dann kannst du doch nicht so überaus lästig sein.

Hängt das damit zusammen?
Beitrag #50
(09-08-2023, 09:07)Felix schrieb: Ich bin nicht katholisch und schon lange aus der evangelischen Kirche ausgetreten. 

Vielleicht bist Du lediglich ein schwerer Gegner der Katholischen Kirche und willst zündeln ?

Schon seltsam, dass sich ein Nichtkatholik derart hartnäckig für einen katholischen "Titularerzbischof" einsetzt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gegensätze in der Katholischen Kirche - von Sinai - 11-08-2023, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Kirche hat immer behauptet, die Erde sei eine Kugel." (Ulan) Sinai 4 795 24-08-2025, 19:51
Letzter Beitrag: petronius
  Katholische Kirche und Religionsfreiheit Sinai 0 311 23-08-2025, 03:09
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 143 29941 06-08-2025, 09:24
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste