Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungssätze über Information
#30
(30-09-2023, 14:12)Reklov schrieb:
(29-09-2023, 17:48)Geobacter schrieb:
(29-09-2023, 15:13)Reklov schrieb:
(28-09-2023, 22:36)Geobacter schrieb:
(28-09-2023, 14:32)Reklov schrieb: Hallo Geobacter,

... Dein link ist interessant, konnte aber leider nicht alle Fragen über den Zufall lösen. 
Du meinst damit selbstverständlich nur deine Fragen und traust mir und anderen durchaus zu, dass diese deine Fragen uns nicht betreffen.

... dass diese Fragen auch euch betreffen, zeigen ja eure jeweils unterschiedlichen Antworten auf ihre Weise. 

Das ist gelogen. Was uns wenn denn...... überhaupt beschäftigt, sind deine sich widersprechenden Antworten (Falschbehauptungen) auf Fragen, die dir keiner von UNS gestellt hat. Du hörst nie zu!

... ich höre sehr gut zu, nur ich teile keinesfalls ALLES, was hier so geschrieben wird! Allein schon Dein seltsamer Slogan, welchen Du aus der Bibel nicht nur entlehnt, sondern auch noch nach Deinem persönlichen innerem Schweinehund-Empfinden einfach mal so "verbogen/verfälscht" hast..

Und gerade solche Kommentare zeigen es wieder, dass dein Gott  keinen anderer als dein eigener innerer Schweinehund ist. Weil DU dich dauernd nur selber eifersüchtig als als Größtes  belöbigst. Als einen "ICH der Ich" bin. Sagt auch der Gott der Bibel genau das selbe über sich.
Zitat:Was soll ich ihnen sagen? Da antwortete Gott dem Mose: Ich bin, der ich bin. Und er fuhr fort: So sollst du zu den Israeliten sagen: Der Ich-bin hat mich zu euch gesandt. “ (Exodus 3:7,8,13,14.)
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungssätze über Information - von Reklov - 27-09-2023, 12:41
RE: Erfahrungssätze über Information - von Geobacter - 30-09-2023, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Information aus naturwissenschaftlicher Sicht Ekkard 19 6540 27-04-2023, 23:05
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: