(01-10-2023, 23:09)Sinai schrieb:(01-10-2023, 23:06)Ulan schrieb: Jakarta z.B. versinkt gerade im Meer, da zuviel Wasser aus dem Boden gepumpt wird.
Wie darf man sich das vorstellen?
Wenn "zuviel Wasser" aus dem Boden gepumpt wird, wird es ins Meer abfließen![]()
Ich glaube nicht, dass dadurch der Meeresspiegel des Ozeans einen Millimeter steigt
Zu viel Panik machen ist auch nicht gut
Durch ein ständiges absenken des Grundwassers.. das dann auf den damit bewässerten Feldern verdunstet, kommt es auch zu einem Absinken der Landmassen darüber. Und wenn diese Landmassen nur knapp über dem Meeresspiegel liegen, kommt es wiederum zu solch Überflutungen mit denen derzeit die Menschen auf Jakarta zu kämpfen haben.
Es ist schon erstaunlich, dass einer, der ansonsten nichts lieber tut, als mit seinen eigenen Verschwörungstheorien andere emotional aufzuhetzen (Waschweiber-Syndrom) ....nichts von tatsächlichen Fakten wissen will. Wirklich erstaunlich ist es im eigentlichen Sinne nicht. da das Problem medizinisch (der Leidensdruck dahinter) ja durchaus bekannt ist.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........