Beitrag #1
Beitrag #6
Ich denke, Du solltest das differenziert sehen.
In der Nähe von Fahrschulen könnte das Geschäftsmodell von Statesman möglicherweise schon zu Reichtum führen
Denn Fahrschüler haben viel mehr Geld zur Verfügung als die der Grundschulpflicht unterliegenden Schüler und Schülerinnen
Allerdings verstehe ich nicht die überaus komplexe und tiefschürfende Argumentation von Statesman:
Denn einerseits moniert er die "Grundschulpflicht", andererseits spricht er von "Hochschulen"
Jedenfalls ist ein Café oder ein Restaurant in der Nähe von Schulen nicht per se zum Scheitern verurteilt (Fahrschulen, Baumschulen etc)
(01-11-2023, 19:08)Statesman schrieb: Wenn die Grundschulpflicht gesetzlich besteht, ist es nicht sinnvoll Privatunternehmer zu werden
Der Trick mit dem sie sich selbst retten besteht darin dass sie über andere Menschen Cafés, Diskotheken, Restaurants in der Nähe von Mittelschulen Schulen und Hochschulen eröffnen
Beitrag #6
(03-11-2023, 19:00)Reklov schrieb: Cafes, Diskotheken oder Restaurants in der Nähe von Schulen zu eröffnen, bedeutet also noch lange nicht, damit auch garantierten kaufmännischen Erfolg zu haben!
Ich denke, Du solltest das differenziert sehen.
In der Nähe von Fahrschulen könnte das Geschäftsmodell von Statesman möglicherweise schon zu Reichtum führen
Denn Fahrschüler haben viel mehr Geld zur Verfügung als die der Grundschulpflicht unterliegenden Schüler und Schülerinnen
Allerdings verstehe ich nicht die überaus komplexe und tiefschürfende Argumentation von Statesman:
Denn einerseits moniert er die "Grundschulpflicht", andererseits spricht er von "Hochschulen"
Jedenfalls ist ein Café oder ein Restaurant in der Nähe von Schulen nicht per se zum Scheitern verurteilt (Fahrschulen, Baumschulen etc)