08-11-2023, 18:36
(04-08-2023, 16:04)Dadamm schrieb: Dass Muslime über schwule und lesbische Pärchen angewiedert sind ist normal.Was veranlasst halbwegs intelligente Menschen, über Neigungen und Gewohnheiten anderer nachzudenken und völlig unsinnige Schlüsse zu ziehen bzw. Urteile zu bilden?
(04-08-2023, 16:04)Dadamm schrieb: Aber was haltet ihr von den Muslimen die sogar vor Gericht gehen wollen um den Christopher Street Day zu verbieten.Was kümmert es diese Leute? Haben die keine anderen Sorgen?
(04-08-2023, 16:04)Dadamm schrieb: Was sagt ihr zu Muslimen die zb in Deutschland schwule Pärchen verbieten wollen.Albern! Kampf gegen Windmühlenflügel (ala Don Quijote).
(04-08-2023, 16:04)Dadamm schrieb: Ich hab nichts gegen den Islam aber solche Aktionen lassen ja alle im schlechten Licht stehen.Mit dem Islam als Religion hat das weniger zu tun. Offenbar brauchen andere Kulturen auch andere Aufreger, um von tatsächlichen Problemen abzulenken. Wir in Deutschland kennen solche politischen Verirrungen zur Genüge! Da werden Menschen zu Feinden gemacht, nur weil die Führungsriege ein Feindbild braucht. Das ist im Fall der Homosexualität keinen Deut anders.
(04-08-2023, 16:04)Dadamm schrieb: Und wenn ich in ein Land komme was mich aufnimmt dann akzeptiere ich doch die Gesetze und Regeln.Ja, das frage ich mich auch. Aber Freiheit fängt im eigenen Kopf an (und der hängt noch in genau jenen Strukturen, die Migrationsgründe sind).
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard