Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Afghanistan-Mission der Bundeswehr erweitert - Parlament f
Also mein Eindruck ist schon der , dass der Afghanistankrieg gerechtfertigt ist
Aber eben nur aus amerikanischer Sicht. Andere Länder haben da meiner Meinung nach nichts verloren.

Die Amerikaner wollten ja den Krieg nicht. Sie haben nur gefordert, dass die Afghanische REgierung die Attentäter ausliefert - und nicht schützt.
Die Regierung war aber ein Teil von den Terroristen und hat mit BinLaden gem. Sache gemacht.

Also wenn die Amerikaner nicht in Afghanistan eindringen dürfen, dann frag ich mich , wo denn dann ? Ich bin gegen den Irakkrieg. Der ist meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen. Aber der Afghanistankrieg ist auf jeden Fall zu rechtfertigen. Vorher wurden amerikanische Botschaften beschossen, bei denen viele Menschen ums Leben kamen und amerik. Kriegsschiffe wurden teilweise beschädigt, Bomben auf das WT-Center , Flugzeug auf das WT-Center.

All das scheinen die Leute zu vergessen, bzw. scheint es so als würde es sie nicht interessieren. Es geht meiner Meinung nach nicht um einen Vergeltungsschlag sondern um die Prävention von terroristischen Anschlägen. Und Afghanistan war nun eben mal eine "Brutstätte" für die Terroristen.

@Drohvideo an Österreich:
Auf jeden Fall haben sich die "Alkaida" auf den Video verraten. Entweder ist das Video von Studenten entstanden die sich einen Scherz erlaubt haben, oder das Video ist von der Alkaida und es gibt Studierende die in Österreich studieren und der Alkaida angehören. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie explizit im Video die Studiengebühren erwähnen und deren Abschaffung in Österreich fordern. Auch wenn sie über das Geschehen in Österreich bescheid wüssten, würden sie nie auf die Idee kommen, die Studiengeb. explizit zu erwähnen,.....

Ich glaube an zweiteres: es gibt Alkaidastudenten die von hier aus viel planen.

wundern würd es mich überhaupt nicht mehr.
Ich kenne Studienkollegen die studieren ein hochqualifiziertes anspruchsvolles Studium, und die glauben vollen erststes, dass sie umgebracht werden würden, würden sie nach Amerika fahren , oder dass die Juden aus Kindern Kekse machen,... Icon_sad Icon_sad
Das ist alles Propaganda die in vielen islamischen Ländern betrieben wird.
- obwohl ich nicht glaube, dass die Kollegen zur Alkaida gehören, ist es für mich nicht schwer vorstellbar, dass es schon viele STudenten gibt die für die Organisation(alkaida) gewinnen werden könnten.
Und das es wahrscheinlich einige geben wird, die der Truppe(Alkaida) angehören. Aber sicher nicht aus meinen Bekanntenkreis.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Afghanistan-Mission der Bundeswehr erweitert - Parlament f�r "Tornado"-Einsatz - von adagio - 18-03-2007, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Afghanistan teilen! Sinai 7 3111 26-08-2021, 23:26
Letzter Beitrag: Ulan
  Ö: Grüne stimmten im Parlament gegen Aufnahme von Moria-Flüchtlingen Sinai 0 1175 17-09-2020, 21:34
Letzter Beitrag: Sinai
  Bundespräsident ermutigt Kirchen zur Mission humanist 30 39548 17-05-2010, 17:54
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste