11-12-2023, 21:30
(11-12-2023, 18:58)Sinai schrieb: Ich denke, es wäre interessant, die Piusbruderschaft mit Deinen Bedenken zum Artikel "Die Zerstörung Sodoms" zu konfrontieren, die sollen eingeladen werden, dazu Stellung zu nehmen.[...]
Würdest Du das sinnvoll finden?
Nein, wofuer? Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die Meinung der Piusbruderschaft zu dem Thema in etwa so interessant ist wie Deine oder meine, da sie dazu fachlich gar nichts beitragen koennen. Die Frage, um die es geht, ist archaeologischer und physikalischer Natur. Ich habe auch nicht "meine Bedenken" geaeussert, sondern die Bedenken von Archaeologen vom Fach, die in einer wissenschaftlichen Veroeffentlichung erklaert haben, dass der Hauptaufhaenger des Artikels von Collins (um den geht es, nicht um die Piusbruderschaft) falsch ist.
Da hat halt jemand von der Piusbruderschaft den Artikel von Collins gelesen, darueber eine kurze Meldung geschrieben, die Du wiederum gelesen hast. Du fragst anscheinend Deinen Postboten, wenn Dir was unklar ist in irgendeinem Brief, den Du vom Finanzamt bekommen hast.