Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt?
(13-01-2024, 11:24)Farius schrieb:
(09-01-2024, 13:25)Geobacter schrieb: Krankhafte Narzissten sind dafür berühmt, immer Recht zu haben. Ihre letzte Begründung sind solch hehere "geistige Gesetze", über deren universellen Gültigkeit angeblich niemand besser Bescheid wisse und mehr verstünde als sie.

Naja @Farius..

Ob Du zum Thema auch eine Meinung hast, naja vermutlich liest Du die Texte gar nicht. Wichtig ist auf jeden Fall, sich eine Meinung über den Schreibenden zu bilden - ist eh viel einfacher als über den Text.

....diese Meinung ist mir sehr wichtig. Gerade bei Leuten, die ihren Glauben für besseres Wissen halten (kranke Narzissten) und es nicht lassen können, damit auch ihre Mitmenschen emotional zu missbrauchen. Und selbstverständlich habe ich auch zum Thema eine Meinung die nur DU beflissentlich ignorierst.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

Nachrichten in diesem Thema
RE: Warum gibt es Leid und das Böse in unserer Welt? - von Geobacter - 13-01-2024, 19:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Mein Reich ist nicht von dieser Welt" bedeutet nicht es wäre nicht auf dieser Welt Sinai 36 4653 27-04-2025, 02:39
Letzter Beitrag: Sinai
  Gibt es heute Sedisvakantisten (katholische Gegner des Papstes) ? Sinai 9 1068 08-03-2025, 00:18
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die Philippinen sind das letzte Land der Welt ohne Scheidungsrecht. Sinai 0 461 29-07-2024, 13:41
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste