(09-06-2024, 22:18)Sinai schrieb:(09-06-2024, 21:05)Geobacter schrieb: Naja... auf russische Wettersatelliten, Computer, Atomkraftwerke ist halt ebenso wenig Verlass, wie auf die Russen selbst, von denen die meisten heute Lebenden, nach alter russisch ortho-toxischer Tradition......... mit Wodka getauft worden zu sein scheinen.
Bereits 1941 machte Deutschland den Fehler, den Russen als primitiven "Russischen Untermensch" zu desavouieren, die Russen wurden als unfähig eingeschätzt, eine qualitativ und quantitativ starke Waffenindustrie aufzubauen, und als dann in der Schlacht um Moskau die T-34 auftauchten, schauten alle blöd
Ja und.... die Deutschen sind dafür bekannt, Weltmeister auch im Fehler-machen zu sein. Für die Grundlagenforschung zum Bau der Atombombe waren hauptsächlich deutsche Physiker und Physikerinnen verantwortlich. Das geheime Patentrezept zum eigentlichen Bau einer funktionierenden Atombombe wurde auch von einem Deutschen Physiker aus Mitleid und auf geheimen Wegen direkt an die Russen weitergeleitet.... Dass die Deutschen aber einen kleinen dahergelaufenen österreichischen Landstreicher und Psychopathen zu ihrem " deutschen Führer" des deutschen Volkes wählten, war wohl ihr bisher größte Fehler.
Freilich sind auch viele Russen dazu in der Lage eine quantitativ starke Waffenindustrie aufzubauen. Nicht alle Russen werden schließlich mit Wodka getauft, oder überhaupt.
Und wenn die Chinesen bald schon mit atomar angetriebene Container-Schiffen die Weltmeere befahren, wird sie kein noch so hysterisches Gezetere mehr davon abhalten können. Da kann man nichts machen........ aber wem soll man da jetzt die ganze Schuld in die Schuhe schieben?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........

