Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen
(25-07-2024, 14:16)petronius schrieb: sie dürfen mir gern konkret erklären, welchen inhalt sie darin zu finden meinen.

Falls einmal ein Katholik dein Statement liest, wird er wenig Lust verspüren sich hier im Forum anzumelden und dir etwas zu erklären

Soeben las ich in Vatican News:
Ö: Glockenläuten gegen den weltweiten Hunger am 26. Juli
"Als Zeichen gegen den weltweiten Hunger werden am Freitag, 26. Juli, um 15 Uhr in ganz Österreich in den katholischen Pfarrgemeinden die Kirchenglocken fünf Minuten lang läuten."

"Es ist eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, dass die Zahl der Hungernden 20 Jahre lang gesunken ist und nun schon seit einiger Zeit wieder ansteigt"

Das Glockenläuten will offenbar Gott um ein Wunder bitten!

Gott könnte ja ein übernatürliches Phänomenen (Wunder) bewirken, dass der unfruchtbare Boden zu keimen beginne und reichhaltige Frucht bringe
Wenn Gott will, kann er den Menschen helfen - aber sie müssen Gott vorher um Verzeihung bitten
So wie das köstliche Manna in der Wüste
2 Mose 16 ff (Einheitsübersetzung) "Da sprach der Herr zu Mose: Ich will euch Brot vom Himmel regnen lassen. . . Sag ihnen: Am Abend werdet ihr Fleisch zu essen haben, am Morgen werdet ihr satt sein von Brot und ihr werdet erkennen, dass ich der Herr, euer Gott, bin.
Am Abend kamen die Wachteln und bedeckten das Lager. Am Morgen lag eine Schicht von Tau rings um das Lager. Als sich die Tauschicht gehoben hatte, lag auf dem Wüstenboden etwas Feines, Knuspriges, fein wie Reif, auf der Erde."
Um Hilfe von Gott beten morgen alle österreichischen Katholiken, wenn sie die Kirchenglocken hören

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen - von Sinai - 25-07-2024, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Setzt sich der Vatikan zwischen zwei Stühle? Sinai 0 314 03-07-2025, 14:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Unvorstellbar ausgeprägte Hierarchie im Vatikan Sinai 13 1107 11-05-2025, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai
  Vatikan ruft zu globaler Steuerreform auf Sinai 18 1405 07-03-2025, 22:11
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste