Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen
Für mich persönlich ist das natürlich kein Problem, da ich kein Fan von Herrn Genovese bin, ich habe erst unlängst in Vatican News zufällig beim überfliegen der Schlagzeilen von seinen Visionen gelesen

Aber er hat sicher einen großen Freundeskreis, dem er seit 24 Jahren dauernd von seinen Visionen erzählt und die sicher etwas ratlos sind:

"Fünf Jahre nach Beginn seiner Visionen bat er darum, dass sich andere Menschen an der Anbetung, den Bittgebeten und den Novenen beteiligen könnten."

Solche Anbetung, Bittgebete und Novenen kosten viel Zeit, besonders wenn das regelmäßig beabsichtigt ist und ich kann mir vorstellen, dass die von ihm angesprochenen Leute endlich von dem Gremium im Vatikan Bescheid wissen wollen, ob diese Visionen aus kirchlicher Sicht glaubhaft sind oder nicht

Nur mit einer ausweichenden Antwort abgespeist zu werden, dass gemeinsames Beten nie schädlich ist, wird wohl zu wenig sein

Aber beenden wir hier den Fall Genovese bis auf weiteres, vielleicht gibt es da irgendwann eine Neuerung - sinnlos, jetzt hier endlos weiterzudiskutieren

Diskutieren wir zum Thema: "Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen"

Die Liste von sechs möglichen Urteilen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vatikan: Neue Normen zu mutmaßlichen übernatürlichen Phänomenen - von Sinai - 29-07-2024, 12:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Setzt sich der Vatikan zwischen zwei Stühle? Sinai 0 307 03-07-2025, 14:22
Letzter Beitrag: Sinai
  Unvorstellbar ausgeprägte Hierarchie im Vatikan Sinai 13 1054 11-05-2025, 22:21
Letzter Beitrag: Sinai
  Vatikan ruft zu globaler Steuerreform auf Sinai 18 1364 07-03-2025, 22:11
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste