(24-08-2024, 13:49)Reklov schrieb:(24-08-2024, 00:56)Geobacter schrieb: Reklov will halt wiedermal Gedanken die nicht seine sind, trotzdem nicht als Argumente gelten lassen. Jesaja 0815... Da kann man nichts machen..
... wie jeder leicht erkennen kann, hast Du das Zitat überhaupt nicht verstanden. Zumindest sollte dir aber "einleuchten" können, dass damit auch Dein Gedanken gemeint sind!
Aber geschenkt, denn gegen so oberflächliche Ansätze kann man tatsächlich nichts machen ...
Meine Gedanken sind nicht deine Gedanken und deine Wege auch nicht meine. Das sagst du doch auch ständig. Da du auch noch ständig den Gottesgedanken als Argument missbrauchst, dich deinen Mitmenschen gegenüber unverschämt wie grundlos zu erhöhen, gehe ich halt davon aus, dass du selber noch nicht mal an der Oberfläche kratzt, sondern wie ein aufgeblasener "Ballon" mit beiden Beinen kopfüber darüber schwebst.
Meine Gedanken haben mit deinen Gedanken nun wirklich nichts "gemein" und von daher leuchtet mir auch nicht ein, dass "damit" ... was immer du damit gemeint hast.. auch meine Gedanken gemeint sein können.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........