03-09-2024, 13:28
(30-08-2024, 17:54)Geobacter schrieb: "Ich" ist kein Argument für Gott, Reklov... sondern lediglich eine billige wie leere Ausrede. Aber tröste dich, solche halb-talentierte Philosophen, Artdirektoren und Künstler wie dich gibt es in Massen. Die verstehen es halt nicht besser.
Und....Wir haben und hatten selbst hier im Forum schon so manchen Ich-frommen Egozentriker, der die Naturwissenschaften direkt-heraus "schlechtredet".
Dein Werturteil lautet "leere Richtigkeiten", weil sie dir deine speziellen Fragen nicht beantworten könnten. Das bedeutet aber lediglich, dass der Planer der dich programmiert hat, sehr wahrscheinlich auch selber ein lediglich aufgeblasener Volltrottel gewesen ist, der das gar nicht will.
Was auch ausreichend erklärt, warum du alle Antworten der Naturwissenschaften auf deine speziellen Fragen "keinesfalls" als ausreichend akzeptieren willst.... Nur das muss nicht alle gleich betreffen. Es sei denn, möchtest uns halt mit deinem hohlen Geschwätz und leeren Geschwurbel vom Nichtwissen, deine gottgleiche WICHTigeit beweisen.
@ Geobacter,
wieder mal falsch gedacht/aufgefasst, denn - es sind ja gerade die speziellen Fragen, welche die Naturwissenschaften beantworten konnten/können, welche aber den Menschen dennoch "leer" zurück lassen, ungeachtet dessen, dass sie "richtig" sind!
Scheint so, als könntest Du manche klaren Sätze nicht recht sortieren. Ist das nun als "halb-talentiert" oder gar noch geringer zu bewerten?

Anmerkung: Wenn ein "Planer" Menschen biologisch programmiert haben sollte, so unterliegst auch Du diesem Programm, - ungeachtet, ob Deine speziellen Fragen von den Naturwissenschaften als ausreichend akzeptiert werden, oder ob Du den Planer als Volltrottel einstufst!
Auch das Nichtwissen ist ein Fakt im menschlichen Dasein und kann auch von Dir nicht einfach abgetan werden, zumal ich ja nicht als Einziger dieses Wort im Forum verwende!
Nur vom Sofa aus zu "meckern", genügt aber nun auch nicht - und ist zudem in keinem Fall förderlich!
Gruß von Reklov