14-09-2024, 20:12
(14-09-2024, 19:59)Ulan schrieb:(14-09-2024, 19:30)Geobacter schrieb: davon, dass ich doch auch mal freiwillig Transgender und Migranten hassen könnte, damit man mir endlich das Handwerk legen könne.
Nein, das stand da nicht. Dort stand nur die Mutmassung, dass, wuerdest Du dieselbe Sprache in Bezug auf Migranten oder Transgender-Menschen anwenden wie auf Esoteriker schon laengst aus dem Forum geflogen waerst. Das war also schlicht eine hypothetische Ueberlegung.
Ich habe ja mit Esoterik nun gar nichts am Hut, aber rein sprachlich waere mit etwas mehr Zurueckhaltung wohl eher etwas erreichbar; was jetzt wohl auch eher eine hypothetische Ueberlegung bleiben wird, wie ich die Situation sehe.
Danke für deine Intervention, Ulan, aber Geobacter ist mit Argumenten ganz gewiss nicht zu erreichen. Ich werde seine Beiträge ab sofort ignorieren und nicht mehr darauf eingehen.