(15-09-2024, 17:11)subdil schrieb: Ich bin nicht nachtragend. Und persönliche Streitigkeiten sind mir absolut zuwider. Versuche doch einfach mal, zumindest ein wenig sachlicher zu sein in deinem Diskussionsstil und versuche vor allem mal, auf das einzugehen, was dein Gegenüber tatsächlich geschrieben hat und antworte nicht immer mit irgendwelchen Verallgemeinerungen und Links. Wie gesagt ist mein größter "Vorwurf" an dich eigentlich, dass du nicht wirklich mit den anderen Forumsusern diskutierst, sondern mit von dir projizierten Feindbildern. Das ist wirklich ziemlich offensichtlich. Manchmal braucht man Feedback von außen, um so etwas zu erkennen, ich kenne das auch von mir selber.
Dass die Esoterik eine gefährliche Suchtdroge ist die abhängig macht, ist ein Tatsache, @subdil. Sachlicher gehts gar nicht. Und dass es mir eine Freude wie Ehre ist, Leuten ein Bein zu stellen.... denen keine Anstrengung zu schade ist, das zu verharmlosen, musst du halt auch tolerieren.
Ich stimme übrigens den meisten regulären Mitforisten hier im Forum weltanschaulich zu. Mit ihnen gibt es wenig zu diskutieren.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........