Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ?
(09-11-2024, 18:46)Keiler schrieb: Schön, dass Du mir (und wohl "manchen" anderen Menschen unbekannten) einen zuvor ungekannten Begriff genannt hast, dessen Bedeutung ich erst ergoogeln musste

der typo tut mir leid und ich bitte dafür um verzeihung

Zitat:Ich kann Dich beruhigen: meine Augen sind nicht mein Problem. Denn wenn ich auf der Übersichtsseite für alle Foren mit der Suchfunktion „strg+f“ diese Begriffe eingebe: „Foren“ „Beiträge“ „Letzter Beitrag“, dann komme ich zu den jeweiligen Begriffen – aber nicht zu "thread erstellen"

dann liegt das problem also in deinem mangelnden leseverständnis. wozu die suchfunktion? und warum suchst du etwas völlig anderes als das, was du eigentlich willst?

du brauchst nicht zu suchen - in der ansicht mit der übersichtsliste aller themen prangt der button "thema erstellen" dick und fett direkt vor deinen augen

Zitat:Auch wenn ich auf „Christentum und Theologie“ einen Doppelklick mache, was ich gerade versucht habe, finde ich keinen fetten Button „thread erstellen“, aber ich kann jetzt mit meinen guten Augen lesen: „Thema erstellen“

und daß "thema" und "thread" hier synonym sind - das zu erkennen überfordert dich?

Zitat:Ob das Ulan nicht gewusst hat? Oder grübelt er über „manche“ andere wichtige Probleme nach?

deine probleme und dem rothschild sein geld...

habedieehre
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [geteilt] Zurücknahme der päpstliche Unfehlbarkeit ? - von petronius - 09-11-2024, 20:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist RAUM? Reklov 1 408 29-09-2025, 14:30
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung Reklov 2 485 25-09-2025, 22:01
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 458 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste