Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennen alle Christen die Weltmissionsbefehle
(29-11-2024, 08:17)Keiler schrieb: Hast Du nicht gelesen, dass ich Ulan aufgefordert habe, zu belegen, dass mir zig-Mal schon gesagt wurde, dass die Bestrafung NACH dem Tod erfolgt? Fakt ist: Noch nicht einmal andeutungsweise habe ich von einer Bestrafung ungetaufter Menschen durch den Weltenrichter Jesus noch zu Lebzeiten dieser Menschen geredet.

In diesem Beitrag kannst Du seinen gänzlich haltlosen Vorwurf lesen: #40
Das Ganze ist ihm jetzt vielleicht peinlich, denn er schweigt zu meiner Aufforderung, dieses „zigmal“, zu belegen - oder zu sagen, dass er sich geirrt hat Icon_wink

Ich schreibe nicht mehr in diesem Thread, weil ich Dir schon zweimal gesagt habe, dass fuer mich dieses Thema hier erledigt ist. Und das einzige, was mir hier peinlich ist, bin bestimmt nicht ich oder meine Aussagen. Dein eingebildeter "Vorwurf" ist nirgendwo ersichtlich; in der zugrundeliegenden Sache sind wir alle uns einig, wie schon Du selbst und auch petronius festgestellt hatten. Schon das erste Mal, als ich dies in diesem Thread ansprach (hier), habe ich klar gestellt, dass diese "giftigste Stelle in einem religiösen Machwerk", wie Du sie nennst, sowohl fuer Glaeubige als auch fuer Nichtglaeubige nicht wirklich relevant ist  Auch d.n. hat Dir das bzgl. Andersglaeubiger gesagt. Welche Stelle ich fuer relevant halte, habe ich Dir genannt.

Du beschwerst Dich also, dass Dir jemand sagt, dass die Implikationen einer Verdammnis, die keinerlei Handlungsauftrag an Glaeubige enthaelt und an deren Drohung Nichtglaeubige eh nicht glauben, irgendwie nicht zu Dir durchdringen? Dann beschaeftige Dich doch damit und komm nicht mit Bibelzitaten.

Ansonsten ueberlasse ich diesen Thread jetzt wieder Dir und Deinem Eifer.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennen alle Christen die Weltmissionsbefehle - von Ulan - 29-11-2024, 10:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recht auf Nahrung und Wasser für alle Sinai 14 671 31-07-2025, 00:28
Letzter Beitrag: exkath
  Laut UNESCO stammen alle Menschen von gemeinsamen Vorfahren ab Sinai 31 2197 23-05-2025, 14:24
Letzter Beitrag: petronius
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 339 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste