Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennen alle Christen die Weltmissionsbefehle
(29-11-2024, 10:10)Ulan schrieb: Schon das erste Mal, als ich dies in diesem Thread ansprach (hier), habe ich klar gestellt, dass diese "giftigste Stelle in einem religiösen Machwerk", wie Du sie nennst, sowohl fuer Glaeubige als auch fuer Nichtglaeubige nicht wirklich relevant ist  Auch d.n. hat Dir das bzgl. Andersglaeubiger gesagt. Welche Stelle ich fuer relevant halte, habe ich Dir genannt.

Definitiv war die nach meiner Meinung giftigste Bibelstelle Mk 16, 15-16 für drei Konfirmanden RELEVANT. Bei ihnen sind starke Vorurteile gegen Moslems entstanden und ich habe ihre Begründung dafür genannt: „Unser Herr Jesus verdammt doch ungetaufte Menschen.“ Das kannst Du in diesem Beitrag nachlesen: #7

Ich habe diese negative Auswirkung auf junge Menschen nochmals in diesem Beitrag angesprochen #17 Solche negativen Auswirkungen interessiert hier scheinbar niemand und schon gar nicht Menschen, die selbst Moslems in unserer Gesellschaft nicht haben möchten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennen alle Christen die Weltmissionsbefehle - von Keiler - 30-11-2024, 07:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Recht auf Nahrung und Wasser für alle Sinai 14 1345 31-07-2025, 00:28
Letzter Beitrag: exkath
  Laut UNESCO stammen alle Menschen von gemeinsamen Vorfahren ab Sinai 31 3900 23-05-2025, 14:24
Letzter Beitrag: petronius
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 532 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste