Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Das „Verständnis“ anderer?
(05-01-2025, 18:57)Ulan schrieb: [quote pid="256383" dateline="1736079739"]
Was Deine Antwort dagegen angeht, so ist die nicht gerade konform mit den Forenregeln.

[/quote]

@Ulan, ich werde nicht mehr auf Beiträge von Dir zu religiösen Themen eingehen, aber nochmals darauf, dass Du wohl konform mit den Forenregeln mir provozierend, völlig haltlos unterstellt hast, ein Moslemprediger zu, der mit ganzer Überzeugung hinter der islamischen Lehre steht. Vielleicht hast Du das ganze Wochenende nach Aussagen von mir gesucht, die diese nach meiner Meinung unverschämte Unterstellung stützen. Aber genauso, wie ich anprangere, dass in der Bibel die Weltmission gefordert wird, habe ich hier schon zweimal auch den Koran angeprangert, ich zitiere wörtlich:

Am 14.11.24: „In der Bibel und im Koran wird die Weltmission gefordert. Das Gift, das bei der Weltmission zu schlimmen Handlungen führen kann, ist die Beschreibung des Gottes Abrahams als absolut intoleranter Feind der Religionsfreiheit!“

30.12.24 „wie im Koran die „Weltmission“ von einem absolut intoleranten Feind des für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit gefordert wird.“

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Das „Verständnis“ anderer? - von Keiler - 06-01-2025, 11:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Was ist RAUM? Reklov 1 531 29-09-2025, 14:30
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung Reklov 2 599 25-09-2025, 22:01
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Vom gerechten Genozid, der Wiedergeburt und anderer Apologetik Sinai 1 589 16-08-2025, 08:32
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste