Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas Geistiges erschafft unsere Welt
(18-02-2025, 00:18)Ulan schrieb: Mittlerweile ja. Wie oft hast Du diese immer selben Zitate aus dem Video jetzt schon hier gebracht, um Dich hinter Autoritaeten zu verstecken?
Wie oft sollen wir das denn noch kommentieren? Lies bei einem der letzten Male, wo Du uns den Kram vorgesetzt hast, nach, wenn Du wissen willst, was wir davon halten.

@ Ulan,

... ich verstecke mich nicht hinter den genannten Namen, sondern habe lediglich ihre Zitate absichtlich vorgestellt, weil sich darunter ja auch namhafte Nobelpreisträger aus den Naturwissenschaften befinden! 

Was regst Du dich aber deswegen auf? Schließlich liest man ja hier auch immer wider den gleichen "Kram", der sich lediglich hinter wissenschaftlichen Experimenten, korrekt berechneten Zahlen, Fakten,Theorien, Hypothesen ... etc. verschanzt! 

Es geht hier auch nicht um die AfD, Icon_rolleyes sondern um das Thema des Geistes in der Natur, was ja gerade dir, dem Naturwissenschaftler, nicht gleichgültig sein dürfte!? - Ich nehme mal stark an, Du guckst nicht nur gedankenlos durch dein Mikroskop, sondern dein Geist ist auch mit dabei und macht sich hoffentlich vertiefte Gedanken zu dem geordneten Regelwerk, welches in der Natur und im Kosmos vom Menschen zu beobachten ist, wenn auch nur in beschränktem Maße.

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Etwas Geistiges erschafft unsere Welt - von Reklov - 18-02-2025, 15:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Irrationalismus - Können wir die Welt überhaupt erklären? subdil 129 19158 22-12-2024, 23:53
Letzter Beitrag: petronius
  Ohne etwas wäre nicht einmal nichts! Ackermann 18 1654 23-10-2024, 19:36
Letzter Beitrag: petronius
  Die Diktatoren dieser Welt und in der Zeitgeschichte Klaro 9 12394 08-12-2013, 02:32
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste