Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas Geistiges erschafft unsere Welt
(18-02-2025, 15:30)Reklov schrieb: ... ich verstecke mich nicht hinter den genannten Namen, sondern habe lediglich ihre Zitate absichtlich vorgestellt, weil sich darunter ja auch namhafte Nobelpreisträger aus den Naturwissenschaften befinden!

Also doch! Das ist dein dauerndes Argumentum ad verecundiam in Reinform. Du versuchst andere Leute mit Deiner Autoritaetshoerigkeit zu blenden, indem Du zusammenhanglos irgendwelche angeblichen Zitate von ihnen postest. Solche Threads gibt's von Dir uebrigens oefter, und wir haben Dir schon gesagt, warum die zu nichts nuetze sind.

Selbst wenn man annimmt, die Zitate seien echt, haben wir hier nur Glaubensaeusserungen vor uns. Da auch Physiker Menschen sind, ist das ihr gutes Recht. Expertise haben sie auf diesem Gebiet keine. Insofern sind solche Zitate auch nicht mehr wert, als wenn Du oder mein Nachbar so etwas von sich geben. Argumente fuer eine Diskussion sind das jedenfalls sowieso nicht.

Was meine Bemerkung bzgl. AfD angeht: der Kanal, den Du da verlinkst, wirbt heftig fuer die AfD und Frau Weidel, darunter hauptsaechlich mit kruden Thesen zu Hitler.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Etwas Geistiges erschafft unsere Welt - von Ulan - 18-02-2025, 16:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Irrationalismus - Können wir die Welt überhaupt erklären? subdil 129 19317 22-12-2024, 23:53
Letzter Beitrag: petronius
  Ohne etwas wäre nicht einmal nichts! Ackermann 18 1662 23-10-2024, 19:36
Letzter Beitrag: petronius
  Die Diktatoren dieser Welt und in der Zeitgeschichte Klaro 9 12410 08-12-2013, 02:32
Letzter Beitrag: Artist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste