Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefahr für Ägypten, wenn es nur einen Präsidenten gibt ?
#1
Die richtige (und sinnvolle) Logik wäre, wenn die statistische Bevölkerungszahl des Landes gering ist, sollte es einen Präsidenten geben.

Steigt die Bevölkerungszahl eines Landes, sollte auch die Zahl der Präsidenten steigen, damit diese ihre Aufgaben normal erfüllen können.

Es ist nicht logisch (und unsinnig) dass ein Land einen Präsidenten hat wenn die statistische Bevölkerungszahl des Landes größer ist.

Beispiel: Ein Unternehmen wird zu Beginn von einem einzigen Chef geführt. Steigt die Mitarbeiterzahl, sollte auch die Anzahl der Führungskräfte steigen, damit das Unternehmen normal arbeiten kann. Wenn das Unternehmen weltweit expandiert, kommen die Führungskräfte aus mehr Ländern.

Entscheidungen in einem Unternehmen werden durch Abstimmungen unter den Führungskräften getroffen, wobei jeder Unternehmensleiter die gleiche Macht hat. Es ist wichtig, dass die Beschäftigten in diesem Unternehmen und die Menschen vor Ort wissen, dass es nicht nur einen Präsidenten gibt, sondern mehrere, und dass Entscheidungen durch Abstimmungen getroffen werden.

Warum wird Ägypten im Titel erwähnt?

Ägypten hat im Vergleich zu anderen Ländern eine kleinere Fläche und eine größere Bevölkerung. Daher stellt die Fitnah eines Präsidenten für dieses Land eine größere Gefahr dar als für andere Länder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gefahr für Ägypten, wenn es nur einen Präsidenten gibt ? - von Statesman - 22-03-2025, 06:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Hadern mit der Wissenschaft - auch wenn sie Jahrhunderte alt ist konform 121 52054 09-09-2021, 17:15
Letzter Beitrag: Ulan
  Findige Flüchtlinge-Was es so gibt Harpya 1 4052 05-12-2020, 22:14
Letzter Beitrag: Davut
  Papst gibt Korruption zu Davut 4 3438 05-12-2020, 19:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: