(22-04-2025, 01:18)Sinai schrieb:(22-04-2025, 00:42)Ulan schrieb: Ziehst Du Dich mal wieder auf "ad hominems" zurueck? Wen interessiert's, was der Mann genau tut.
Das hättest du wohl besser den Petronius fragen sollen, als er die Bundestagspräsidentin folgendermaßen darstellen wollte:
(21-04-2025, 16:36)petronius schrieb: es geht der weinkönigin a.d. darum, alles zu ...
Du weisst also immer noch nicht, was ein "ad hominem" ist? Wahrscheinlich doch, denn Du hast ja bewusst das eigentliche Argument aus der Aussage von petronius herausgeschnitten, um ihm ein ad hominem vorwerfen zu koennen. Der von Dir bewusst verstuemmelte Satz lautete:
(21-04-2025, 16:36)petronius schrieb: es geht der weinkönigin a.d. darum, alles zu verunglimpfen, was nicht die durchaus unchristliche unionspolitik gutheißt
Die Aussage von petronius enthielt also ein tatsaechliches Argument, stuetzte sich also nicht nur auf ad hominems, wie Dein von mir kritisierter Beitrag.
Der Vorwurf eines ad hominems bezieht sich auf das fehlende Argument. Durch Deine Beitragsgeschichte zieht sich dieses Muster, dass Du Leute, die etwas sagen, das Dir aus irgendeinem Grund missfaellt, einfach nur schlecht machst, ohne zu sagen, was denn nun an ihrer eigentlichen Aussage falsch ist.