Mir geht es darum, dass die Bundestagspräsidentin hier wegen ihrer Kritik an der Kirche unschön angegriffen wird, Petronius will die Bundestagspräsidentin als "Weinkönigin" lächerlich machen, weil er wohl keine überzeugenden Argumente gegen ihre Kritik hat, von Dir wird das nonchalant ignoriert, aber wenn ich darauf hinweise dass es bei Professoren sehr wohl Abstufungen gibt, reagierst Du überempfindlich und sagst ich würde "ad hominem" argumentieren
Und niemand käme auf die blöde Idee, NGO's als böse zu bezeichnen oder gar das Rote Kreuz oder die Caritas als zwielichtige Organisation zu bewerten - wie kommst du darauf und wie kommst du dazu, der Bundestagspräsidentin so etwas zu unterstellen ??
Und niemand käme auf die blöde Idee, NGO's als böse zu bezeichnen oder gar das Rote Kreuz oder die Caritas als zwielichtige Organisation zu bewerten - wie kommst du darauf und wie kommst du dazu, der Bundestagspräsidentin so etwas zu unterstellen ??
(21-04-2025, 16:36)petronius schrieb: es geht der weinkönigin a.d. darum, alles zu verunglimpfen, was nicht die durchaus unchristliche unionspolitik gutheißt
(22-04-2025, 08:01)Ulan schrieb:(22-04-2025, 01:08)Sinai schrieb: Du warst es, der ihn als Professor bezeichnete, wohl um seine Statements aufzuwertenDer Grund ist schlicht, dass er im Artikel auf domradio.de so genannt wird; was Du wuesstest, wenn Du den Artikel gelesen haettest. Und Professor ist er doch auch. Was ist also jetzt wieder Dein Problem?
(21-04-2025, 18:13)Ulan schrieb: Das Bemerkenswerte in diesem Fall ist nur, dass Fr. Kloeckner hier die Kirche als eine der poehsen NGO's sieht, also als solch eine zwielichtige Organisation wie das Rote Kreuz oder die Caritas.