Lhiannon schrieb:adagio schrieb:Denkst du wirklich, dass viele Frauen sich einfach sehr sehr sexy anziehen ohne auch Reize ausstrahlen zu wollen - Ich glaube das nicht. Das ist nunmal die Realität , dass es eine Chemie gibt, die uns Männer antreibt. und wir unterliegen halt den Trieben. Die meisten Frauen sind sich dessen schon bewußt. Es ist ein spiel das sie machen , das ist alles. Sie sagen meistens nein obwohl sie ja meinen,.......
nach dem ersten Date gehen die meisten nicht mit aufs zimmer, weil sie einfach einen Satz im kopf haben: "dann glaubt er ich bin leicht zu bekommen oder " er glaubt ich bin eine nutte" oder : "wenn ich die erste nach nicht mitgehe macht es mich interessanter" ,......
Moment mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Frauen T-Shirts und Bikini tragen haben sich Männer nicht mehr in der Gewalt ??????????????
Seit wann das denn ??????????????????
Dann ist also die Frau selbst schuld, wenn sie belästigt oder vergewaltigt wird ??????????????
Und Kinder, die mißbraucht wurden ? Auch zu sexy?
Und verhüllte Musliminnen, die vergewaltigt wurden (Ja, stell dir vor, das gibt es auch !!!!!!!!!!!!!), auch immer noch zu sexy ?????
Und die Oma, die vergewaltigt wird ??????????????
Auch zu sexy ????????????
Bist du noch bei Trost, Adagio ????????
Wenn du deinen Penis nicht unter Kontrolle hast, dann schneid ihn dir doch ab :doh::doh::doh::doh::doh:
na, wenn du das so interpretierst ist das deine sache. Wer redet denn von vergewaltigen oder von kinder mißbrauch. ich hab nie davon geredet !
Was glaubst du wieviele Frauen angemacht werden. Daran ist nichts schlimmes. Es schmeichelt viele frauen wenn man mit ihnen flirtet. und du legst mir vergewaltigung in den mund ->
Es gibt nun mal sexy frauen. Daran wird sich auch nichts ändern wenn du was anderes schreibst .Was denkst du , dass alle monogam leben ? , und im kloster ? schau mal vieviele eheleute fremd gehen. Doch nicht weil sie sich unter kontrolle haben.
in AUT ist jede 4 ehe geschieden. Aber nicht nur wegen streit. Dass hat auch was mit der Chemie des anderen(auserehelichen) geschlechts zu tun (sowohl mann als auch Frauen)