Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV Konfrontation über den ISLAM
Gerhard schrieb:
adagio schrieb:wenn sich jeder unter kontrolle haben würde, dann gäbe es keine Nachkommen mehr.

Es soll ja auch noch Paare geben, die Kinder bekommen möchten.

Wenn beide Partner Sex haben möchten, so ist das in Ordnung, jedoch wenn einer keinen Sex haben möchte, so hat der andere das zu akzeptieren. Da gibt es keine wenn und aber.

adagio schrieb:Sie sagen meistens nein obwohl sie ja meinen,.......

Hallo Gerhard !

NEIN HEISST NEIN!

Das unterscheidet uns Menschen von den Tieren, das wir unsere Triebe durch den Verstand unter Kontrolle zu haben haben, wie es Moski richtigerweise schreibt. Ich halte Deinen Satz für äußerst gefährlich. Wer einen Menschen gegen seinen Willen zu Sexuellen Handlungen oder Erduldungen bringt ist ein Vergewaltiger.

Ich weis natürlich nicht, wie Du es gemeint hast, aber so wie Du es geschrieben hast ist es nicht tolerabel. Die Reaktionen der anderen Teilnehmer sind angemessen.

ja und wo habe ich geschrieben, dass wenn einer keinen sex haben will , der andere das nicht zu akzeptieren hat ?
Kannst du mir das sagen wo ich das geschrieben habe. Ich habe nur geschrieben, dass ein Nein nicht immer Nein heißt und das ist richtig so.
"nein heißt manchal JA" bezieht sich nie auf SEX !!!!!!
schon aber auf anmachen und andere Dinge. DAs hab ich schon so oft erlebt und so viele Frauen haben das auch schon gesagt, dass es so ist.

Daraus leitest du und Lianon einfach ab, dass ich ein vergewaltiger bin. Ist schon komisch. Ich habe ja nicht geschrieben , dass ich bei einem Nein über eine frau herfalle. nein heißt nein bezieht sich ja nicht nur auf sex sondern auf soviele Dinge.

z.b:
ich zu einer freundin : "hast du was , bist du beleidigt"
Antwort "NEIN".
Ich: nein du hast was du verhällst dich so komisch
Antwort: "nein ich habe nichts , es ist alles in ordung"
(dann redet sie eine zeitlang nichts mehr und ich stelle sie zur rede)
ich: Du hast was , du kannst mir nicht einreden, dass du nichts hast
(durch umwegen kommt dann irgendwie heraus, dass sie doch was hatte. Ich hätte aber selber drauf kommen müssen , dass ich vor 2 wochen ein falsches verhalten an den tag gelegt habe. hmmmmmmm)

Ein nein ist sehr oft kein nein. ich könnte noch 100e beispiele anführen.
und bin noch immer kein vergewaltiger .

Um missverständnisse aus dem WEg zu räumen:

*WEnn eine Frau vor dem Sex(auf die frage ob sie sex will) nein sagt, dann bedeutet das "NEIN"
*WEnn eine Frau im alltäglichen "nein" sagt, so bedeutet es nicht immer nein. meist bedeutet es "ja" es kommt jedoch auf den kontext an.
*wenn eine frau "nein" sagt wenn man sie Anmacht und was von ihr will, dann bedeutet es auch nicht unbedingt nein. Es kann auch durchaus sein, und diese Erfahrung habe ich schon öfters gemacht, dass sie nach einem Satz mehr , ja sagt. Manchmal sagt sie 2 mal nein, bei einer Anmache , und beim 3 Satz dann "ja". ich denke, lieber männer, es zahlt sich manchmal aus noch eines nachzusetzen Icon_lol

ps:
Es kommt ja vor allem auf die Tonlage darauf an. Es gibt ein "NEIN" und ein "Nein". Beim NEIN merkt man , dass sich die Frau sicher ist. und beim anderen Nein merkt Man(n) , dass sie irgendwie will aber sie nein sagt, aus irgendwelchen anderen gründen. Ich hab schon frauen erlebt die haben einen eine Abfuhr erteilt und waren danach voll über sich selbst wütend weil sie ihn eine Abfuhr erteilt haben.
Ich denke von diesem Blickwinkel könnte man das auch mal sehen.

Nachrichten in diesem Thema
TV Konfrontation über den ISLAM - von adagio - 13-07-2007, 20:51
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lea - 14-07-2007, 18:13
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lea - 15-07-2007, 17:24
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lhiannon - 16-07-2007, 21:33
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lhiannon - 16-07-2007, 21:40
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lhiannon - 16-07-2007, 21:47
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lhiannon - 16-07-2007, 23:01
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Karla - 17-07-2007, 01:22
@ adagio - von Gerhard - 17-07-2007, 01:42
RE: @ adagio - von adagio - 17-07-2007, 14:47
RE: TV Konfrontation über den ISLAM - von Lhiannon - 18-07-2007, 17:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trump über Putin und Selensky Reklov 1 791 07-06-2025, 19:45
Letzter Beitrag: Sinai
  Reflexionen über Corona Sinai 5 995 17-03-2025, 00:24
Letzter Beitrag: Sinai
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 901 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste