ich bin mir sicher, dass Brown nur desshalb in Dafur helfen will , weil es unlängst die Flutkatastrophe gegeben hat.
Die Leute denken doch großteils so. Immer wenn eine Katastrophe passiert überdenken sie die Kriege die sie gerade führen und orientieren sich neu. Vor allem bei Erdbeben.
Wenn Iran mal durchgebebt wird und SanFranzisko, dann werden die mal schön mit dem Aufräumen beschäftigt sein, und die Leute haben nicht mehr soviel Energie um sich auf Bush und Ahmadinejad zu konzentrieren. Ich glaube, dass der glaube: dass Katastrophen Strafe sind zutiefst in der menschlichen Seele drinnensteckt:
Bei Naturkatastrophen beschuldigen die meisten keine anderen sondern meist sich selbst
und da wird so mancher Krieg dann aufgehoben und überdenkt. Das ist dann (für die Leute) die Strafe Gottes 
DAs fängt im Kleineskindesalter an, wenn Kinder glauben, dass bei einem Gewitter Gott böse ist und sie bestrafen will, ......
Ich glaub, die Leute brauchen dass, dass es ab und zu mal bebt, alleine schon weil die meisten schlafen und das Leben zum Alltag geworden ist, bei dem das hirn bei Vater Staat abgegeben wurde, und die Leute zu schläfrigen konsumenten mutieren.
Also ich brauch das zumindest sehr oft, dass es ab und zu mal richtig bebt.
Die Leute denken doch großteils so. Immer wenn eine Katastrophe passiert überdenken sie die Kriege die sie gerade führen und orientieren sich neu. Vor allem bei Erdbeben.
Wenn Iran mal durchgebebt wird und SanFranzisko, dann werden die mal schön mit dem Aufräumen beschäftigt sein, und die Leute haben nicht mehr soviel Energie um sich auf Bush und Ahmadinejad zu konzentrieren. Ich glaube, dass der glaube: dass Katastrophen Strafe sind zutiefst in der menschlichen Seele drinnensteckt:
Bei Naturkatastrophen beschuldigen die meisten keine anderen sondern meist sich selbst
DAs fängt im Kleineskindesalter an, wenn Kinder glauben, dass bei einem Gewitter Gott böse ist und sie bestrafen will, ......
Ich glaub, die Leute brauchen dass, dass es ab und zu mal bebt, alleine schon weil die meisten schlafen und das Leben zum Alltag geworden ist, bei dem das hirn bei Vater Staat abgegeben wurde, und die Leute zu schläfrigen konsumenten mutieren.
Also ich brauch das zumindest sehr oft, dass es ab und zu mal richtig bebt.
WiTaimre schrieb:tja, adagio - so besehn hat Deine Idee etwas fuer sich
- aber wirkt es sehr lange?
Iran steckte auch schon grosse Erdbeben ohne Hilfen weg,
und Rotchina - man mag gar nicht dran denken, was das Land schon alles so weggesteckt hat als "innere Angelegenheiten", als haetten sie nur Ziffern als Buerger.
Naturkatastrophen haben allerdings den Vorteil, dass man dafuer nicht gleich irgendwelche Leute beschuldigen kann und dass die kleinen Leute vor Ort einander ja dann auch helfen.
Aber drum beten wuerde ich nicht grad - zumal es so sicher nicht hilft wie die Welt alt ist.
mfG WiT ;)