(24-09-2025, 11:46)Reklov schrieb:Wenn ich diesbzeüglich keine Beweise hätte.. hätte ich nicht davon geredet.(23-09-2025, 18:39)Geobacter schrieb: Ich sagte ja lediglich, dass ich weis woher die Quanten kommen und warum es Quanten gibt.. und dann plusterst du dich selber auf, dass einem schier angst und bange werden könnte. Aber ich weis selbstverständlich auch, dass es dir in Wirklichkeit nur darum geht, dich selber besonders wichtig zu meinen. Ohne überhaupt zu wissen wovon du redest.
Ich weis übrigens auch was der Mensch ist und warum er so ist wie er ist. Ich glaube nämlich nicht an allmächtige Zauberei, Magie - und an rätselhafte Wunder". Nur frage ich mich aber trotzdem noch immer, für wen und was du dich eigentlich hältst?
keiner drängt hier anderen usern seine Regeln auf.
(24-09-2025, 11:46)Reklov schrieb: Eine biologische Definition des Menschen ist festgelegt. Was er aber als geistige Wesenheit, ausgestattet mit Bewusstsein, denn eigentlich sein soll, bleibt noch im Unklaren, wie es nicht nur S. Freud anmerkte.Freud hat dazu nichts angemerkt. Im Gegenteil. Und ja.. Der Mensch ist ein Gemeinschaftswesen und teilt mit der Gemeinschaft mit der er zusammenlebt eine art kollektives Bewusstsein. Ich bin mir da ganz sicher.. was mir übrigens auch von dieser KI bestätigt wird: *https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Bewusstsein+de+s+Menschen+als+Geminschftswesen&sei=hirUaLz7MKr_7_UPqMu26AE
(24-09-2025, 11:46)Reklov schrieb: Auch das Wissen über Quanten ist uns von den Experten bestens vermittelt worden:Nur weist du trotzdem ziemlich gar nix über Quanten und projizierst lediglich deine eigenen Widersprüche und Wissensdefizite einfach mal auf andere..
(24-09-2025, 11:46)Reklov schrieb: Quanten "kommen" nicht im klassischen Sinne von "woher sie stammen", sondern sind die kleinsten unteilbaren Einheiten von Energie oder Materie.
Wenn du dann aber wieder von Uns redest und auch von Experten welche Uns angeblich alles Wissen über die Quanten bestens vermittelt haben, musst du dich hier doch nicht mehr als unser Quantenschulmeister aufplustern...
Du beweist uns damit doch nur, dass du selber so manches noch nicht ganz richtig verstanden hast.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........