Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung
(30-09-2025, 15:50)petronius schrieb: und was würde dir je genügen?

sowieso nichts bzw. nie etwas, und vorhandes wissen dazu ignorierst und leugnest du ja nzw. disqualifizierst es als "leer"

...von dem du also nicht mal wissen kannst, ob es überhaupt existiert
dann laß es doch einfach, ständig davon zu schwafeln - das ist doch nur cerebrale masturbation und auch die führt, wie man sieht, zu rückenmarks- und gehirnerweichung Icon_wink

... dass du genügsam bist, ist mir schon länger aufgefallen! Was du nicht verstehen kannst, hältst du für "Geschwurbel", dabei kennst du nicht einmal den Unterschied von "warum" und "woher". Das hat aber auch große Vorteile, denn es verschont dich vor Rückenmarks- und Gehirnerweichung.
Es könnte auch sein, wie einer meiner schwäbischen Freunde immer meint: "Älles isch für ebbes gut."

Nochmal für die Langsamen: Mit "leeren Richtigkeiten" meine ich, dass Wissenschaft und Forschung innerhalb der Natur den Menschen "leer" zurücklassen, auch wenn er sich damit großes Wissen aneignet, welches auf vielen Gebieten beachtliche und notwendige Hilfen und Erleichterungen überhaupt erst ermöglichen.
Nach wie vor ist aber auch unstrittig: "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein."

Gruß von Reklov

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wissenschaftliche oder gar historische Beweisführung - von Reklov - 30-09-2025, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  die lange historische Angst vor der Verunreinigung der christlichen Glaubens Kreutzberg 71 42920 24-03-2025, 10:37
Letzter Beitrag: Ulan
  Hat der Mensch eine Seele, oder ist der Mensch eine Seele ? Sinai 19 3552 26-07-2024, 12:34
Letzter Beitrag: Reklov
  Hat Jephte seine Tochter bei lebendigem Leib verbrannt oder davor geschächtet ? Sinai 14 7630 19-02-2023, 12:43
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste