Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Mysterium der menschlichen Ich-Identität
(01-01-2026, 21:38)Ulan schrieb: Bei diesen "Schwebeereignissen" ist meist Sauerstoffmangel im Spiel (die gibt's naemlich auch im Wachzustand). Wir untermalen ja Gehoertes normalerweise mit Gedankenbildern. Das Wahrscheinlichste ist tatsaechlich, dass das Hirn versucht, irgendwie noch zu liefern, wenn die Daten lueckenhaft sind oder gar wichtige Hirnfunktionen schon ausgefallen sind  ..-
Zitat in die nötige Form gebracht. Es wird dringend ersucht, beim Zitieren von Texten die Zitierfunktion zu verwenden!/Bion

Glaube ich nicht.  Wie können (klinisch Tote)  denn DETAILIERT ! Gespräche aus der Umgebung später wiedergeben . Detailierte (u ja leicht überprüfbare) Beschreibungen von Vorgängen ( binnen d.  8-12 Minuten- Nah-Tod)  !!
-
    DAS geht nicht gemäß deinem Bild.

Und wenn Tausende genauen Beschreibungen abgeben, spricht das doch für einen sehr wahrscheinlichen Wahrheitsgehalt oder ?     
Wenn stimmig mit den tatsächlichen realen Vorgängen in der nahen Umgebung 
Wenn gut abgeglichen.  und nach neutralen Prüfungen als übereinstimmend eingestuft / verifiziert .
.-. .- . -

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Mysterium der menschlichen Ich-Identität - von Zero1 - 02-01-2026, 14:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste