Da helfen Leute ein Land aufbauhen, welches andere vorher zerstört haben. und die werden der reihe nach gekitnappt und umgebracht.
Ich meine, wenn Amerika und England da unten einfällt, was machen dann dort die Deutschen , Koreaner,.....
1. werden viele Anschläge nach diesen Gesichtspunkten ausgesucht(wer in Irak, Afghanistan tätig ist)
2. sind die Leute dort eindeutig nicht willkommen
niemand hat um Hilfe aufgefordert, außer die Amis udn Engländer werben darum.
Aber jemand der einen Krieg anzettelt hat kein Recht die anderen da mit hinein zu ziehen.
Gehen wir dort rüber oder nicht ? Schicken wir die Kinder dort rüber ?
Was gibts überhaupt nichts zu überlegen: Natürlich schicken wir nicht die Leute von hier dort rüber. Die haben ein REcht hier zu leben und alt zu werden und sich nicht von Kugel durchlöchern zu lassen für irgendwelche Politiker .
Ich meine, wenn Amerika und England da unten einfällt, was machen dann dort die Deutschen , Koreaner,.....
1. werden viele Anschläge nach diesen Gesichtspunkten ausgesucht(wer in Irak, Afghanistan tätig ist)
2. sind die Leute dort eindeutig nicht willkommen
niemand hat um Hilfe aufgefordert, außer die Amis udn Engländer werben darum.
Aber jemand der einen Krieg anzettelt hat kein Recht die anderen da mit hinein zu ziehen.
Gehen wir dort rüber oder nicht ? Schicken wir die Kinder dort rüber ?
Was gibts überhaupt nichts zu überlegen: Natürlich schicken wir nicht die Leute von hier dort rüber. Die haben ein REcht hier zu leben und alt zu werden und sich nicht von Kugel durchlöchern zu lassen für irgendwelche Politiker .