17-03-2008, 20:38
DienerGottes schrieb:Frei nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Das Motto könnte doch auch auf dich passen.
Zitat:Du willst auf biegen und brechen eine Erklärung dafür finden, dass der Islam falsch ist, statt dich wirklich mit reinem Herzen mit dieser Religion zu beschäftigen.
Muss nicht auch für dich dein Islam auf Biegen und Brechen richtig sein? Ich sage mit Absicht „dein“ Islam, weil viele Muslime mit deiner Sichtweise des Islam nicht übereinstimmen.
Zitat:Spätestens am Tag des Jüngsten Gerichts wird jeder von uns seine Verfehlungen bereuen ...
Davon gehe ich aus
und ich glaube, dass Gott uns aufrichten wird und wir dann in der Lage sind unsere Fehler klar zu erkennen, zu leiden und zu bereuen. Aufdass uns vergeben werden kann und wir vergeben können.
Dann können wir als ganze Menschen in eine neue Existenz gehen.
Denn Gott ist Der Liebende, er macht uns heil.
Zitat:... und sich wünschen Anhänger der wahren Religion gewesen zu sein. Der Religion Abrahams, Moses', Jesus', Mohameds und all der anderen wahren Propheten und Gesandten Gottes.
Ich glaube eher, dass wir uns am Jüngsten Tag wünschen, dass wir jeden unserer Mitmenschen, egal welche Religion er hatte, ob Mann oder Frau, ob Arm oder Reich gleich, gerecht, liebevoll und geduldig behandelt hätten.
Und das wir Gottes Schöpfung, die Tiere (reine und unreine) und die Pflanzen schonend behandelt hätten.
Ich wünsche dir Gottes Segen, ich wünsche dir, dass er deine Seele öffnet, deinem Herzen Liebe schenkt zum verschenken und die Furcht von dir nimmt.
Allahu akbar
Lhiannon