18-08-2008, 18:15
(21-07-2008, 21:00)qilin schrieb:DienerGottes schrieb:qilin schrieb:es hat nicht nur eine Art Mensch gegeben -
...
Und die[se] Menschen - wie auch unsere unmittelbaren Vorfahren -
haben nicht an einen Gott geglaubt [bzw. ihn 'erfunden']...
Ach so, dann erklaer mir mal bitte warum wir einem Menschen aus medizinischer Sicht Organe vom Schwein transplantieren koennen, vom Affen aber nicht
...
Immer wenn ich mich mit sogenannten Evolutionisten unterhalte, dann fallen Ausdruecke wie ...
Kannst Du mir jetzt sagen, was Deine Fragen mit meinen Feststellungen zu tun haben :icon_question:
Ganz einfach, du redest von einer Menschensorte die sich im Laufe der Evolution "durchgesetzt" hat. Dieser Mensch soll deiner Meinung nach zuerst an Naturgeister geglaubt, dann an mehrere Götter, um dann schlussendlich an einen Gott zu glauben.
Ich hingegen sage dir, dass es mehrere hieb- und stichfeste Beweise dafür gibt, dass die Evolutionstheorie völliger Schwachsinn ist. Alles was wir hier auf der Erde sehen ist von Gott (Allah) erschaffen. Und es hat durch die Versuchung des Satans schon immer Menschen gegeben, die sich von der Wahrheit entfernt haben und an Naturgeister bzw. mehrere Götter geglaubt haben. Die besten Beweise dafür findest du ja heutzutage, wo man Hollywoodstars oder Sportstars regelrecht anbetet. Willkommen in der Vielgötterei. Wo ist denn jetzt deine Verdichtung zu einem Gott??? findet jetzt etwa eine Entdichtung statt??? Nein, die Versuchung des Satans ist durch die gewaltige mediale Macht so stark geworden, wie noch nie zuvor. Es gibt zu viele falsche Wege als dass man den richtigen Weg schnell erkennen könnte.