Wunderschönen Nachmittag,
als aller erstes will ich mich dafür entschuldigen das ich die SuFu
(Such Funktion) nicht benutz habe, denn ich bin sicher das dieses Thema schon öffters aufgeworfen wurde, aber ich habe sie nicht gefunden.
Es wäre sehr freundlich wenn man mir erklären würde wo ich diese finden könnte.
Naja egal, zurück zu meiner Frage:
Ich bin Katholik und möchte zum Evangelium wechseln.
Da ich der Meinung bin das das eher meines Religiösen glauben entspricht.
Das Problem ist nur das ich, erstens nicht genau weiß wie ich dies angehen soll und zweitens ich bin leider nur 14 Jahre alt...
Ich habe das auch noch nicht meinen Eltern gesagt...
Ich bin mir im Moment auch nicht sicher wie ich das machen soll, da vor allem meine Mutter eine Religiöse Person ist und auch so erzogen wurde, zum Katholischen glauben...
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich meine Glaubensrichtung
ändern soll und was ich dafür machen muss...
Weiß das zufällig jemand? Und könnte mir helfen?
Und ist das mit 14 Jahren denn auch in Ordnung?
Und noch eine kleine Frage nebenbei (nur um es zu Wissen), muss ich Kirchlich gesehen wechseln, wenn ich mich eher zum Evangelismus "tendiere", oder kann ich auch rechtlich gesehen Katholik bleiben und trotz dessen, von der Kirche als Evangelist anerkannt werden
(zu mindestens voraus sichtlich)?
Mit freundlichen Grüßen André
als aller erstes will ich mich dafür entschuldigen das ich die SuFu
(Such Funktion) nicht benutz habe, denn ich bin sicher das dieses Thema schon öffters aufgeworfen wurde, aber ich habe sie nicht gefunden.
Es wäre sehr freundlich wenn man mir erklären würde wo ich diese finden könnte.
Naja egal, zurück zu meiner Frage:
Ich bin Katholik und möchte zum Evangelium wechseln.
Da ich der Meinung bin das das eher meines Religiösen glauben entspricht.
Das Problem ist nur das ich, erstens nicht genau weiß wie ich dies angehen soll und zweitens ich bin leider nur 14 Jahre alt...
Ich habe das auch noch nicht meinen Eltern gesagt...
Ich bin mir im Moment auch nicht sicher wie ich das machen soll, da vor allem meine Mutter eine Religiöse Person ist und auch so erzogen wurde, zum Katholischen glauben...
Auf jeden Fall weiß ich nicht wie ich meine Glaubensrichtung
ändern soll und was ich dafür machen muss...
Weiß das zufällig jemand? Und könnte mir helfen?
Und ist das mit 14 Jahren denn auch in Ordnung?
Und noch eine kleine Frage nebenbei (nur um es zu Wissen), muss ich Kirchlich gesehen wechseln, wenn ich mich eher zum Evangelismus "tendiere", oder kann ich auch rechtlich gesehen Katholik bleiben und trotz dessen, von der Kirche als Evangelist anerkannt werden
(zu mindestens voraus sichtlich)?
Mit freundlichen Grüßen André