06-01-2009, 19:35
Sie haben mir mal erzählt, dass jeder eine andere Gabe vom heiligen Geist bekommt. Die einen können sehr gut Zungenrede. Das kann meine Freundin auch. Andere jedoch können diese deuten, während viele, die sie sorechen sie nicht verstehen. Wieder andere sehen Schattengestalten oder hören Dämonen. Und wieder andere meinen, dass sie schonmal das Reich Gottes gesehen haben.
Ich finde diese Erzählungen phantastisch, aber eben auch beunruhigend. Bei mir haben sie in etwa das Gefühl ausgelöst nicht richtig zu sein, oder es nicht wert zu sein so etwas zu können. Mein Freund sagt, dass ich das nicht zu ernst nehmen sollte, aber ich kenne meine Freundin sehr gut und es war alles so ehrlich. Dennoch bin ich wieder mit mir ins Reine gekommen, indem ich mir gesagt habe, dass, wenn Gott will, dass ich mit ihm spreche (Zungenrede) er es mir dann schon zeigen wird.
Hatte jemand von euch schon einmal solche Erfahrungen?
Ich finde diese Erzählungen phantastisch, aber eben auch beunruhigend. Bei mir haben sie in etwa das Gefühl ausgelöst nicht richtig zu sein, oder es nicht wert zu sein so etwas zu können. Mein Freund sagt, dass ich das nicht zu ernst nehmen sollte, aber ich kenne meine Freundin sehr gut und es war alles so ehrlich. Dennoch bin ich wieder mit mir ins Reine gekommen, indem ich mir gesagt habe, dass, wenn Gott will, dass ich mit ihm spreche (Zungenrede) er es mir dann schon zeigen wird.
Hatte jemand von euch schon einmal solche Erfahrungen?
LG,
Anna
Anna