(14-02-2009, 20:53)Der Atheist schrieb: .. ich finde hier noch keinen Thread zu dem Papst und seinen geistigen Verwirrungen, oder schreiben wir mal besser , zu seinen Fehlleistungen im Vatikan .. ..... oder hab` ich den verpennt ..Ich weiß nicht,was du alles "verpennt" hast! Sehr wahrscheinlich ist der Papst weder geistig altersverwirrt noch nur fasch beraten. Er will so sein, er schert sich kein Deut um die verletzten Gefühle und Sorgen der von ihm am Rande hinterlassenen gedemütigten Menschen links des reaktionären konservativsten Randes und das machts für viele Katholiken und andere Menschen noch schlimmer ...
Seine angeblichen Fehlleistungen sind eigentlich keine sondern scheinen immer als wieder fortgesetzt vorsätzliche rechtsreaktionäre Orientierung ... Genau das hat die Aufschreie des Protestes quer durch die westlichen Demokratien und quer durch westliche katholische Kirchenstrukturen ausgelöst.
Nur hier scheint betretenes Schweigen im Walde und widerspuchslos geduldete platteste Schönfärberei von 2 undifferenziert papstanhimmelnden Forenschreiberinnen. Schwer zu ertragen in einer religionsunabhängigem Forum mit selbst denkenden Lesern.
Publikforum: Vatikangate
Fritz
Liebet eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf! (Jerci Stanislaw Lec)
Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!
Wer will, dass Kirche SO bleibt - will nicht, dass sie bleibt!