03-09-2003, 12:00
Gerhard schrieb:Identische IP.http://www.slp-music.de/default_guest.html
Der Link zeigt erstmal, was offensichtlich von identischen IPs zu halten ist, falls da nicht doch einer gemogelt hat.
Tatsächlich aber wurden auch die Beiträge des Dr. Zook von hier aus verfasst. Ich finde es ein wenig vermessen, anzunehmen, dass es in einem geowissenschaftlichen Computer.Pool nur einen einzigen Nutzer geben sollte, zumal nur einen einzigen Nutzer, der sich mit Evolution beschäftigt. Ich habe meinen Kollegen schon das eine oder andere Mal die lustigen Ausführungen der Kreationisten hier im Forum gezeigt und einer hatte sich auch registrieren lassen, um bei den nächsten Ausschweifungen selbst mal zu antworten. Es gab dann aber erstmal keine mehr und er bekam eine Mail, dass sein Account gelöscht würde, wenn er nichts posten würde, was ja auch verständlich ist. Dementsprechend wurden dann eben besagte Posts verfasst.
Wenn also bei den nächsten kreationistischen Ausschweifungen wieder 2 Leute mit unterschiedlichen Nics, aber identischer IP, oder gar mit dem Anhang "Mineralogie Uni Würzburg", die der Admin wohl in seinem Traffic sehen dürfte, auftauchen, dann weißte, woran das liegt.