Zitat:Nichtsdestotrotz betreibt Fimatex hier nichts als einseitigen und gezielten Populismus gegen die Bibel .
Ich denke eher diese Bibelverse passen nicht in den Bild vom liebenden, barmhaerzigen, guetigen und gerechten Gott, und da dir nichts besseres einfaellt (oder weil du keine Argumente hast) verschreist du mein post als "populistisch".
Schau dir nochmal das erste Posting an und sage mir was daran populistisch ist. Bedenke dabei das ich DEIN Buch hergenommen habe und daraus vorlese (bis auf "WHAT THE F..K?", man verzeihe mir diesen Ausdruck, aber wenn Gott von Eseln und Rindern redet...)
Fimatex
Matthäus 24:50 - 51
50 dann wird der Herr dieses Knechts kommen an einem Tage, an dem er's nicht erwartet, und zu einer Stunde, die er nicht kennt, 51 und er wird ihn in Stücke hauen lassen und ihm sein Teil geben bei den Heuchlern; da wird sein Heulen und Zähneklappern.
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.
Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.