Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europawahl: Die Partei bibeltreuer Christen
Also hier in München stehen lauter so tolle Plakate rum. Auf der HP der PBC kann man die alle anschauen (rechts in der Leiste). Muss eine Partei denn nicht in ihrem Programm klar machen, was sie eigentlich will?
Die BüSo ist übrigens auch ganz lustig :icon_cheesygrin:
Ich war auf der HP der PBC, weil ich wissen wollte, wie denn bitten eine Forderung wie "Gottes Wort in der Justiz" aussehen sollte. Leider habe ich keine Antwort gefunden. Beim Betrachten der HP ist mir aufgefallen, dass in Richtung CDU/CSU geschossen wird. Als würde an eine Art "Tradition" oder unausgesprochen "moralischen Konsens" appeliert. Das Parteiprogramm war leider sehr fadenscheinig.
Und jetzt mal ganz weit geschossen: Wenn die so gegen Abtreibung sind, würde das in das Selbstbestimmungsrecht der Frau eingreifen (auch das kann schon diskutiert werden). Wäre das nicht vielleicht sogar gegen die Menschenrechte? Im Grunde ist das ja dann nicht "Freiheit von politischer Verfolgung" falls man dafür zur rechenschaft gezogen wird.
Daraus ergibt sich für mich die Frage, ob auch solch eine Partei nicht als verfassungsfeindlich einzustufen ist, wenn die Menschenrechte, die ja auch in unserem GG verankert sind, angegriffen werden.
Ich bin nicht die Beste in Rechtlehre gewesen... also klärt mich bitte auf.

Grüße
Sonne

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Europawahl: Die Partei bibeltreuer Christen - von Sonne - 25-05-2009, 00:37
RE: Europawahl: Die Partei bibeltreuer Christen - von Nichtgläubiger - 27-05-2009, 16:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Elon Musk: Milliardär gründet eigene Partei »America Party« in den USA Sinai 3 665 07-07-2025, 21:48
Letzter Beitrag: Ekkard
  Arabische Sprache von Christen auf Zypern vom Aussterben bedroht Sinai 6 1774 07-03-2025, 14:09
Letzter Beitrag: Ulan
  Die neue Wagenkecht Partei Sinai 93 19244 13-06-2024, 14:01
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste