27-06-2009, 14:21
Lieber Mattheist,
Und bitte bemüh dich deinen Tonfall endlich mal etwas angemessener zu wählen. Das war das letzte Mal, dass ich was rausgesternt habe.
Grüße
Sonne[/quote]
(26-06-2009, 20:17)Mattheist schrieb: Die Evolution benötigt sicher keine Pseudowissenschaft von einem Herrn Ratzinger.Hast du dich schon jemals mit irgendeiner Schrift von Ratzinger beschäftigt? Ich nehme an nicht. Sonst wäre dir sicher klar, dass er (philisophisch) ein hochgebildeter Mensch ist, der sehr logisch und wissenschaftlich denkt.
Zitat:Es spricht für Deinen Guten, aber leider etwas naiven Charakter, das Du die Hoffnung hast, das sich beides verbinden könnte. Es ist das was man als N.O.M.A. bezeichnet.Es ist das was Dawkins als NOMA bezeichnet, nicht "man". Dawkins tut übrigens nichts anderes als Gläubige Menschen: Versuchen SEINE Ansichten wissenschaftlich plausibel darzustellen. Beschäftige dich mal mit Kritik zu seinem Ansatz. Da wirst du schnell merken, dass der Herr Darwinist auch nur mit Wasser kocht.
Und bitte bemüh dich deinen Tonfall endlich mal etwas angemessener zu wählen. Das war das letzte Mal, dass ich was rausgesternt habe.
Grüße
Sonne[/quote]
Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!