Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch
(03-07-2009, 00:17)SALAHADDIN ÄYYUBI schrieb:
(03-07-2009, 00:06)jam schrieb: das unglaubwürdigeste ist für mich das euer Allah jederzeit wie es ihm gefällt die Schrift ändern kann,
das kann unser Gott nicht denn er hat sich an die Schrift gebunden.

mfg jam

also das lehne ich ab denn wir glauben beide anden einen gott nur verschieden, ihr also wenn ich es so nennen darf also di christen, akzeptiert einen teil das euch gefällt und manches nicht, wieso??

also ich meine schau mal alle antworten die ihr nicht kennt oder nicht akzeptiert stehen sogar in euren büchern, aber nein der paulus hat es so gesagt oder das und dies, was haben dann die gottes offenbarungen für einen sinn wenn ihr oder menschen es anders versteht oder es für nichtig erklärt??

ihr christen versteht leider vieles falsch obwohl alles auch in der bibel noch enthalten ist, der koran kam um die alten botschaften zu bestätigen und ist nunmehr ein weiteres beweis das die heutige bibel verfälscht ist und die christliche lehre ebenso zumindestens die lehre die den gott beschreibt

egal wie viel wir noch schreiben allah hat wie immer doch recht denn er meint es im kuran sure 2:6-7

6. Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht.

7. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.

es hat keinen sinn, du willst die beweise nicht sehn obwohl du sie vor deinen augen hast, das wiederrum ist ein beweis das die ebigen verse in der tat stimmen, du wills es nicht

mfg...
Ganz ehrlich, willst Du hier drohen?
Und seit wann ist ein Beweis, den man nicht sehen kann, ein Beweis.
Habe von Ekkhard einen sicherlich berechtigten Anschiss für Beleidigung bekommen über P.N.
Aber das was Du hier abziehst ist schlimmer als Beleidigung.
Einen Beitrag wie den hier Zitierten ist nicht nur untolerant und missionarisch, sondern auch noch über alle Masen Geschmacklos.
Leider bin ich kein Mod hier, sonst würdest Du nach so einem Beitrag sofort rausfliegen.
Auch wenn Du den Koran als Drohmittel benutzt um Deine Ansichten damit zu transportieren, ist es ein billiger Trick, den selbst der Dümmste sehen würde.
Ich vergreife mich zwar oft im Forenton, aber ich habe grundsätzlich bei all meinen Beschimpfungen und Beleidigungen ein Mindestmas an Respekt vor den Menschen die ich beschimpfe.
Bei Dir kann ich nur blanken Hass erkennen, auf alle Menschen, die den Koran nicht auswendig lernen. Wenn ich daran denke, das es noch mehr solche Menschen mit Deiner Einstellung gibt, dann bekomme ich Angst.

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch - von Mattheist - 03-07-2009, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 57171 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 267985 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! kurdenfaust 74 147899 19-02-2015, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste