Das Wiederkommen Jesus’ nimmt in den Bibeltexten breiten Raum ein. Das ist ein sehr wichtiges Thema und das soll für die Christen von großer Bedeutung sein. Aber warum sieht man hier keinen einzigen Beitrag darüber – außer meinem Beitrag mit dem Titel: "Das Versprechen Gottes im Quran: Jesus wird zurückkommen".
(vielleicht gibt solche Beiträge irgendwo im Forum... vielleicht ist es meiner Aufmerksamkeit entgangen...)
Also... untersucht man die Bibel, dann stellt man fest, dass das zweite Kommen Jesus’ eines der grundlegendsten Themen darstellt.
Die aufrichtig glaubenden Christen sollen sich vorbereiten, um Jesus in der schönsten Weise willkommen zu heißen.
Und sie sollen dieses Thema viel zur Sprache bringen...
(vielleicht gibt solche Beiträge irgendwo im Forum... vielleicht ist es meiner Aufmerksamkeit entgangen...)
Also... untersucht man die Bibel, dann stellt man fest, dass das zweite Kommen Jesus’ eines der grundlegendsten Themen darstellt.
Die aufrichtig glaubenden Christen sollen sich vorbereiten, um Jesus in der schönsten Weise willkommen zu heißen.
Und sie sollen dieses Thema viel zur Sprache bringen...