Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch
(04-07-2009, 07:57)jam schrieb: lest doch meine gesamten Beiträge ob da ihrgendwo eine Gerichtsdrohung oder Höllen Drohung wäre.

Die sind ja längst gelöscht worden. Und ihretwegen bist Du ja schon einmal gesperrt worden.

Nein, ich habe nichts gegen Dich. Aber alles dagegen, dass Du Angst verbreitest.

Dass Du es gelöscht hast, ist okay. Das habe ich erst später gesehen.

(04-07-2009, 08:48)jam schrieb: Selber drohe ich bestimmt keinen mit Gericht das ist gelogen.

Ich lüge nicht, jam. Ich habe es im anderen Thread zitiert. Und jetzt außerdem kopiert. Abstreiten nützt gar nichts.

Zitat:Aber warum unterscheidest du hier zwischen mir und anderen den Salahaddin hat oben genauso uns mit dem Koran gedroht

Nicht "genauso". Dein post war sehr viel ausführlicher und furchtbarer n dem Punkt.
Auch kenne ich eben nur Christen, die durch so etwas verstört werden, ich habe das noch vor Augen.

Auch ist es egal, ob auch andere das machen. Jedenfalls hast Du das damit zugegeben.

Nachtrag:
Und ich werde in Zukunft solche Aussagen von Dir sofort kopieren.

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch - von Saldo - 04-07-2009, 09:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 57045 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 267392 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! kurdenfaust 74 147690 19-02-2015, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste