Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch
Er hat es nicht widerlegt, er hat seine Ansichten dazu geäußert, ist auch sein gutes Recht und auch völlig in Ordnung. Aber ich spreche vom Koran.
Seltsamerweise DARF der Koran NICHT verfälscht werden, die Bibel aber schon, obwohl sie einer sehr alten Sprache entspricht?

Ich für meine Person empfinde keine Befriedigung.
Doch ich lese momentan sehr aktiv den Koran. Wenn ich eine schlechte Übersetzung erwischt haben sollte, dann nehme ich es zurück. Doch das was ich verstehe ist, dass der Koran besagt, Juden und Christen seien Gläubige und gut in Gottes Augen, WENN sie zum Islam finden. Und das bedeutet für mich, dass Juden und Christen und sowieso Ungläubige dem Tod geweiht sind, wenn sie nicht zum Islam konvertieren. Es ist also eben, dadurch, dass der Islam eine junge Religion ist, dieselbe Prozedur wie jeder Religion, weshalb ich auch die Mittel und die Rechte, die sich die Leute rausnehmen verachte. Das gilt allerdings nicht nur für den Islam, es ist so, dass jede Glaubensgemeinschaft von sich überzeugt ist, die auserwählte zu sein. Es geht hier eben nur um den Islam und Koran, da fange ich dann nicht an über Scientology, die katholische Kirche oder Zeugen Jehovas an herzuziehen. Auch wenn ich sie mit dem Islam auf eine Stufe stelle.

Und wenn du was über Hetzen wissen willst, dann frage die katholische Kirche, die Muslimen und die Juden, die ständig dafür Krieg geführt haben.
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-

Nachrichten in diesem Thema
RE: wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch - von Wavedancer - 04-07-2009, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 57069 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Die Bibel im Islam gio 161 267474 27-07-2023, 15:11
Letzter Beitrag: petronius
  Das Wort Muhammad taucht in der Bibel als Wort auf!!!!!!! kurdenfaust 74 147727 19-02-2015, 23:25
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste